Preise

Langjährige Erfahrung in der effektiven Behandlung durch Hypnose
Hypnose gegen Angst, Stress, Burnout, Depression, Nikotinsucht, Schuldgefühle, Trauer, Schlafstörungen, traumatische Belastungen, chronische Schmerzen, Untergewicht / Überergewicht.

  • Kinderhypnose – 300 Franken für 2 Stunden

  • Raucherhypnose – 380 Franken für 2 Stunden

  • Alle anderen Hypnosen – 460 Franken für 2-2,5 Stunden

  • Jegliche weitere Hypnose – 160 die Stunde

  • Paartherapie für 170 Franken für die Stunde

  • je halbe Stunde kostet der Preis 90 Franken.

Hypnose-Sitzungen:
Diese dauert normalerweise 2  Std. – ich reserviere mir jedoch 3 Std. und berechne Ihnen 300.- bei 2 Std. und anschliessend pro angebrochene halbe Stunde 80.-. Das heisst bei 3 Std.  460.-
Tages-Hypnosen:
Vom Montag berechne ich für einen Montag für einen ½ Tag, pauschal CHF 700.–
Ab der zweiten Sitzung berechne ich Fr. 250.–/Std., jedoch maximal 600.– Fr. pro Sitzung. 6-8 Stunden
Die langen Hypnose-Sitzungen können nur Montags von 08:00-14:00 und 15:00-21:00 Uhr gebucht werden

JETZT TERMIN BUCHEN!

Ich bin seit über 25 Jahren in der Psychiatrie beschäftigt. Seit Januar 2017 biete ich Hypnosedienstleistungen in meiner eigenen Hypnosepraxis an.

Termin buchen