Hypnose im Zentrum von Bern, Schweiz – Dipl. Hypnosetherapeut Michael Opitz

Langjährige Erfahrung in der effektiven Behandlung durch Hypnose
Hypnose gegen Angst, Stress, Burnout, Depression, Nikotinsucht, Schuldgefühle, Trauer, Schlafstörungen, traumatische Belastungen, chronische Schmerzen, Untergewicht / Überergewicht.

Ich bin ein professioneller Hypnotherapeut in Bern, der seit vielen Jahren mit der bewährten und effektiven OMNI Hypnosis ® arbeitet, zuvor in Thun, Zürich und Deutschland. Ich bin seit über 25 Jahren in der Psychiatrie beschäftigt. In dieser Zeit lernte ich die Krankheiten der Menschen sehr gut kennen. Meine Hypnosetherapie Ausbildung habe ich beim OHTC – OMNI Hypnosis Training Center® abgeschlossen.

Diese Form der Hypnosetherapie ist seit Jahrzehnten bewährt und ermöglicht es mir, sehr effizient und effektiv zu helfen. Daher können Sie ab der ersten Sitzung mit grossen Fortschritten rechnen. Viele Probleme, Symptome und Beschwerden können mit nur einer einzigen Therapiesitzung gelöst werden. Deshalb biete ich in meiner Hypnosepraxis keine Langzeittherapien an. Manchmal kann es je nach Thema und Situation des Klienten länger dauern, aber in der Regel werden nicht mehr als 2–3 Sitzungen für Hypnose benötigt.

Mit dieser wunderbaren Behandlungsmethode konnte ich bereits eine Vielzahl von psychischen und körperlichen Problemen sanft und nachhaltig lösen und so vielen Menschen helfen.

  • Naturheilkunde

  • Psychologische Beratung

  • Psychotherapie

Michael Opitz
Michael Opitz
Diplomiierter Hypnosetherapeut

Meine therapeutische Ausbildung

Ich bin ausgebildet nach der OMNI Hypnosetherapie Methode beim OMNI Hypnosis Training Center® Switzerland – OHTC. Die absolvierte Hypnoseausbildung und der unterrichtete Hypnoseprozess sind ISO 9001 zertifiziert. Ich bin Mitglied in den folgenden Verbänden von Hypnotiseuren:

Qualifikationen und Zertifikate

  • Diplomierter Hypnosetherapeut NGH – National Guild of Hypnotists, Inc USA

  • Diplomierter Hypnosetherapeut IBHEC – International Board of Hypnosis Education and Certification

  • Diplomierter Hypnosetherapeut OHTC – OMNI Hypnosis Training Center Switzerland

JETZT TERMIN BUCHEN!

Ich bin seit über 25 Jahren in der Psychiatrie beschäftigt. Seit Januar 2017 biete ich Hypnosedienstleistungen in meiner eigenen Hypnosepraxis an.

Termin buchen